Vorteile

Organisation durch die schuNa-App!

Papier war gestern! Wir sind digital! Sowohl die Termine, als auch deine Rechnungen organisierst du komplett eigenständig über unsere schuNa-App!

Junges Team!

Missverständnisse, Probleme oder sonstige Anliegen! Unser junges Team hilft dir bei jedem Anliegen weiter!

100% Flexibilität!

Zeiten, Ort und Durchführung der Lernförderung bestimmst du komplett eigenständig! Du bist in allem was du bei uns tust flexibel, sodass du die Lernförderung perfekt an deine privaten Verhältnisse anpassen kannst!

Attraktive Vergütung!

Durch die attraktive Vergütung der Lernförderung kannst du bis zu 15,50,-€ pro Unterrichtseinheit verdienen!

Bisherige Lehrkräfte


Das schuNa Nachhilfe Institut ist weiterzuempfehlen! Angefangen von der sofortigen und flexiblen Zuteilung der Schüler an die Nachhilfeschüler, bis zu den vielfältigen Angeboten, die das schuNa Institut anbietet.

Vor allem als Student bzw. als Studentin sind die flexiblen Nachhilfezeiten, die jeder Nachhilfelehrer mit seinem/r Nachhilfeschüler/-in individuell absprechen kann, neben dem Studium die optimale Nebentätigkeit. Vor allem in der Klausurphase ;)

Tessniem
Lehrkraft (seit 2020)

Es macht sehr viel Spaß bei schuNa als Nachhilfelehrerin zu arbeiten. Man kann sich seine Zeiten sehr flexibel einteilen und potentielle Nachhilfeorte bestimmen.

Die Mitarbeiter*innen sind sehr hilfsbereit und bei Fragen oder Problemen immer erreichbar. Das ganze Team ist jung und engagiert.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und kann schuNa jedem als Arbeitgeber oder Dienstleister empfehlen.

Dila
Lehrkraft (seit 2020)

Die MitarbeiterInnen sind stets bemüht Fragen zu beantworten oder Probleme zu lösen. Man kann sich die Arbeitszeit flexibel einteilen, perfekt für einen Nebenjob als Studentin.

Auch für Eltern die für ihre Kinder Nachhilfe suchen kann ich das Unternehmen empfehlen. Es herrscht im allgemeinen eine gute Kommunikation.

Kim
Lehrkraft (seit 2019)

Die Arbeitszeiten sind sehr flexibel. Als Stundentin kann ich mir somit meine Arbeitszeiten gut einteilen.

Die MitarbeiterInnen sind sehr nett und freundlich. Bei Fragen bekommt man schnelle und detaillierte Antworten. Ich empfehle SchuNa auch natürlich für Familien, die ein Nachhilfeinstitut suchen.

Dilanur
Lehrkraft (2019-2020)

Bewerbung

Interesse geweckt? Dann ruf uns direkt an oder schreib uns direkt auf Whatsapp!

Bewirb dich jetzt!




Über uns

Gegründet 2018 mit dem Ziel Schülern eine individuell angepasste Lernförderung zu ermöglichen unterrichten wir aktuell mehr als 1000 Schüler erfolgreich!

Bitte um Kontaktaufnahme!